Wolf Seesemann ist Regisseur, Dramaturg, Projektmanager für Neue Medien.

Er wuchs in Frankfurt am Main auf und absolvierte dort auch seine musikalische Ausbildung.


Als Regisseur hat er über 120 Inszenierungen im Schauspiel und Musiktheater gemacht - u.a. Schauspielhaus Düsseldorf, Ruhrfestspiele Recklinghausen, in den Theatern Basel, Essen, Karlsruhe, Mannheim, Dortmund. Frankfurt/Main, an den Staatstheatern in Darmstadt, Wiesbaden, Kassel, Burgtheater Wien.


Wolf Seesemann lebt und arbeitet in Berlin.


2001 gründete er die Agentur "Kultur.Medien.Konzepte". Wolf Seesemann hat sich zusammen mit seinem Team auf Medienprodukte mit künstlerischem und kulturellem Anspruch spezialisiert.

LeistungenAgentur.html
Wolf Seesemann
ReferenzenReferenzen.html
KontaktKontakt.html
Über unsDVD-Konzepte.html